Montag, 14. April 2014

"Der salzige Fluss"


Aufregende Zeiten.... So aufregend, dass ich noch nicht einmal auf diesem Blog angekündigt habe, dass mittlerweile meine erste Graphic Novel "Der salzige Fluss" im Handel erhältlich ist. Das Buch erschien im renommierten Berliner avant-Verlag und berichtet auf 240 Seiten über meine Wanderung durch das australische Outback, von Alice Springs bis in eine 450 km entfernte Aboriginesiedlung und darüber, wie diese Reise durch eine unverhoffte Begegnung eine unerwartete Wendung nahm. 

"Das beste deutsche Debüt des Jahres" (Matthias Heine, Die Welt)
 
"Überzeugt durch Aufrichtigkeit und Charme" (Christian Endres, Der Tagesspiegel)

 
"Ein Comicband, der ohne Umweg ans Herz geht." (Tobias Kessler, Saarbrücker Zeitung) 



Für weitere Informationen zum Buch oder zum Bestellen empfehle ich die Website des Verlages.